Rundflug

Mitfliegen? Kein Problem!

Du möchtest gerne einmal mitfliegen? Einmal die Welt von oben sehen, vielleicht über den eigenen Ort oder das eigene Haus fliegen? Kein Problem! Schreibe mich einfach an oder nutze das Formular, hinterlasse deine Nummer ich rufe zurück und wir vereinbaren einen Termin.

Was kostet ein Rundflug?

Ein Flug im Motorsegler ist gar nicht mal so teuer! Da wir als Privatpiloten keine Flüge mit monetären Gewinnabsichten anbieten dürfen, können wir Fluggäste zum Selbstkostenpreis mitnehmen. Die aktuellen Kosten stehen im übrigen auch öffenlich auf der Vereinshomepage der LSB-Donaueschingen. Hier bin ich Mitglied und hier wird auch das Flugzeug gechartert. Abgerechnet wird nach genutzter Zeit, Minutengenau.

Ergo kostet eine dreiviertel Stunde Flug keine 100 Euro, der Spaß und das Erlebnis aber sind unbezahlbar!

So ein Flug eignet sich auch prima als Geschenk! Wenn du einen Flug verschenken willst, erhältst du einen schön gemachten Gutschein mit allen nötigen Informationen zum Flug und das weitere Vorgehen.